Homepage online

Unsere Hochzeitshomepage ist seit gerade Online. Das Layout ist an die Einladungskarte angelehnt. Irgendwann in den nächsten Tagen, wenn Philipp dazu kommt, dann stellen wir auch noch das Design vom Blog um. Vorher müssen aber die Inhalte der Homepage vollends vervollständigt werden 😉

One thought on “Homepage online

  1. Nachdem wir eure sehr kreative Einladungskarte studiert hatten, wurden wir auf eure Hompage neugierig.
    Gratulation!! Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise mehr an euren Vorbereitungen teilhaben können. Uns fällt auf, dass es der Trauspruch in sich hat. Wie sich doch immer wieder kleine Fehler einschleichen!
    Bei all der Arbeit, die in der Hompage steckt, sind wir richtig froh, dass es vor 33 Jahren noch kein Internet gab und wir um diese Arbeit herum gekommen sind. Um so schöner für uns, dass wir jetzt durch das moderne Kommunikationsmittel Internet so aktuell und direkt immer dabei sein können.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Roland und Vroni

Comments are closed.